Zu Inhalt springen
Trusted Shops Icon
4.82/5.00
📦 Kostenloser Versand ab 75€ 💬 Persönliche Beratung 9.00 - 15.00 Uhr
📦 Kostenloser Versand ab 75 €

FAQ. Häufige Fragen

Hast du Fragen zu deiner Bestellung, zum Versand oder zur Bezahlung. In unserem FAQ-Bereich findest du die Antwort auf deine Frage.

Für die Versandart "DHL - Standard Versand" betragen die Versandkosten 6,90 Euro pro Bestellung. 

Für die Versandart "UPS - Standard Versand" betragen die Versandkosten 6,90 Euro pro Bestellung. 

Ab einem Einkauf von 75,00 Euro versenden wir deine Bestellung versandkostenfrei.

Nein - Bei Beyond Beverage gibt es keinen Mindestbestellwert.

Wir bemühen uns immer deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Bei einer Bestellung vor 12:00 Uhr wird dein Paket noch am gleichen Tag gepackt und ist in 1-3 Tagen bei dir.

Du bekommst sofort nach Versenden einen Tracking Code zugesendet.

Deine Bestellung wird in speziellen Flaschen Versandkartons mit DHL oder UPS verschickt. Du kannst im Bestellprozess den Versanddienstleister deiner Wahl auswählen.

Aktuell liefern wir nur innerhalb Deutschlands.

Sollte eine Sendung in ein anderes Land verschickt werden, kannst du dich gerne telefonisch (040 378 633 12) oder per Mail (info@nord-spirituosen.de) an uns wenden und wir finden sicher eine Lösung.

Bei deiner Bestellung aus Deutschland kannst du aus folgenden Zahlungsarten auswählen:

- Kreditkarte

- Paypal

- Klarna

- Apple Pay

- Google Pay

- Vorkasse

Du erhältst deine Rechnung direkt im Anschluss deiner Bestellung. Im Anhang deiner Bestellbestätigung findest du die Rechnung als PDF.

Wir haben regelmäßig unterschiedliche Aktionen. Wir informieren dich über Aktionen über unseren Newsletter, Social Media und direkt im Shop.

Mit unserem Wein-Quiz findest du heraus, welcher Geschmackstyp du bist und welche Weine zu dir passen. Finde deinen Lieblingswein, indem du 12 einfache Fragen beantwortest. 

Zum Weinquiz!

Deine Ware wird in speziellen Flaschenversandkartons verschickt. Sollte eure bestellte Ware Fehler (korkig, kaputte Flasche, etc.) aufweisen, kannst du die defekte Ware an uns zurückschicken*.

Wende dich dich telefonisch oder per Mail an unseren Kundenservice. Du erreichst uns von Montag bis Freitag von 8.30 -16 Uhr. 

*Rücknahme nur bei unbeschädigten, ungeöffneten und original verpackten Flaschen.

Deinen Geschmack zu treffen - das ist unser Anspruch. Du hast einen Wein bestellt, der nicht deinem Geschmack entspricht? Dann kannst du diesen gerne zurückgeben* und erhältst dein Geld in Form einer Gutschrift zurück. 

*Rücknahme nur bei unbeschädigten, ungeöffneten und original verpackten Flaschen.

Du kannst uns gerne über unser Kontaktformular eine Nachricht senden. In der Woche sind wir über den Chat und telefonisch unter 040 378 633 12 für dich da. 

Eine bereits aufgegebene Bestellung kannst du, solange sie sich noch nicht im Versandprozess befindet, stornieren. Kontaktiere uns unter der Angabe der Auftragsnummer per Telefon oder E-Mail. Danach kannst du gern eine neue Bestellung aufgeben.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods